Fragen und Antworten

Fragen und Antworten

WIE ALT MUSS ICH SEIN?

 Grundsätzlich gibt es kein bestimmtes Alter ab dem eine Rückführung funktioniert oder nicht. Du solltest jedoch mindestens das 18. Lebensjahr vollendet haben.

MUSS ICH AN RÜCKFÜHRUNGEN GLAUBEN?

Es nicht wichtig, ob Du an Rückführungen glaubst oder nicht. Ich kenne viele Menschen, die sagten: "Das funktioniert bei mir sowieso nicht" oder "Ich glaube nicht daran". Das Erlebnis selbst hat sie dann eines Besseren belehrt. Du solltest jedoch nichts gegen Deine innere Überzeugung tun. 

IST MEINE RELIGION ENTSCHEIDEND?

Es ist ohne Bedeutung, welcher Glaubensrichtung Du angehörst, da keine speziellen religiösen Glaubenssysteme verwendet werden. 

MUSS ICH ANGST HABEN, DASS ... ?



  1. ich etwas für die Zukunft heraufbeschwöre?
  2. ich nach einer Rückführung in meinem heutigen Leben leide?
  3. ich etwas sehe, dass mir Aufschluss über Situationen in meinem heutigen Leben gibt, und ich damit nicht fertig werde?


Das sind nur einige wenige Fragen, die so oder ähnlich immer wieder gestellt werden. Die Antwort hierauf ist:  Ich habe noch keinen Menschen getroffen, der nach einer Rückführung einen psychischen Schaden davongetragen hat. Während einer Rückführung bekommt jeder Mensch immer nur das zu sehen, was er wirklich ertragen kann. Das ist im Übrigen auch eine Erklärung dafür, warum Rückführungen manchmal nicht funktionieren. Wäre der Mensch mit einer Situation aus einer Rückführung überfordert, wird dieses Ereignis seitens der Seele einfach ausgeblendet oder es wird ihm kein bzw. ein anderes Leben gezeigt, aus dem er auch etwas lernen kann.

Wenn Du dennoch Angst hast, solltest Du niemals eine Rückführung planen. Höre einfach auf Dein Bauchgefühl, dann machst Du in der Regel alles richtig.

 


HELFEN RÜCKFÜHRUNGEN BEI EINEM TRAUERFALL?



Manchmal ja, eine Rückführung kann durchaus dabei helfen, den Tod und den Verlust eines geliebten Menschen aus einer anderen Perspektive zu sehen, denn manchmal zeigen sich frühere Leben als Wegweiser zu einem in diesem Leben erfahrenen Verlust. Im direkten Umgang mit der Trauer ist es vorteilhaft, zu wissen, dass ein Seelenleben zwischen den Menschenleben wie ein "Nach-Hause-Kommen" ist. Die Trauer, die wir als Menschen kennen ist zwar für die Hinterbliebenen relevant, doch die Seele des Verstorbenen freut sich unterdessen wieder "zu Hause" zu sein und möchte bestimmt nicht, dass wir darüber traurig sind. Trotzdem ersetzt eine Rückführung in ein vergangenes Leben keinesfalls eine Trauer-Therapie bei einem Psychologen.

RÜCKFÜHRUNGEN, HEILUNG IM MEDIZINISCHEN SINNE?




Es gibt Fälle, bei denen Rückführungen nachweislich zu einem besseren Wohlbefinden geführt haben. Insbesondere sofern es spezielle psychosomatische Krankheiten betrifft. Grundsätzlich muss ich die Frage aber mit einem klaren nein beantworten, weil es sich bei Rückführungen nicht um eine wissenschaftlich anerkannte Heilmethode handelt. Von daher wende Dich bitte deshalb bei allen Fragen zu Deiner Gesundheit und/oder Psyche unbedingt an einen zugelassenen Arzt.

FUNKTIONIERT ES BEI JEDEM UND IMMER?


Bis auf wenige Ausnahmen funktionieren Rückführungen bei jedem.
 Manche Seelen wollen in diesem Leben nicht zurückgeführt werden, weil es möglicherweise ihre Aufgabe in diesem Leben beeinflussen könnte, oder sie sich gerade in einem wichtigen Prozess befinden. 
Für manche ist es auch einfach nur schwer sich fallen zu lassen und ins vertrauen zu gehen. Deshalb ist es wichtig, dass sie sich ihren Rückführungsbegleiter gut aussuchen.
 Wir können uns gerne in einem Orientierungstelefonat kennen lernen. 

Rufen Sie mich an

MUSS ICH MICH VORBEREITEN?


Setze Dich keinem Leistungs- oder Erwartungsdruck aus und komme einfach so wie Du bist. Möglichst in ganz bequemer Kleidung. Manchmal kann es hilfreich sein zu Hause ein wenig Entspannungsmusik zu hören und es sich hierzu bequem zu machen. Das erleichtert insbesondere den Menschen einen schnelleren Einstieg, die sehr schlecht die Gedanken des Tages abschalten können. Lasse den Dingen ihren Lauf. Es kommt, was kommen soll. Vertraue  auf Dein inneres Selbst, wenn Du Bedenken haben solltest, verzichte  besser auf eine Rückführung oder denke vielleicht an einem anderen Zeitpunkt noch einmal darüber nach.

DARF  JEMAND BEI DER RÜCKFÜHRUNG DABEI SEIN?


Grundsätzlich darfst Du mitbringen wen Du möchtest, da dies "technisch" kein Problem darstellt. Wenn sich Deine Seele ein vergangenes Leben anschauen möchte, wird die Rückführung auf jeden Fall funktionieren auch wenn Dein Lebenspartner, ein Freund eine Freundin, die Schwester oder der Bruder mit im Raum ist. Es ist jedoch nicht immer unbedingt empfehlenswert. Wie bereits erwähnt bist Du nicht in Hypnose versetzt, sondern befindest dich in einem Trancezustand. Das bedeutet, Du kannst zumindest unbewusst blockieren, wenn Du weißt, dass Du nun eine Geschichte aus Deinem früheren Leben erzählst, die Dir jedoch möglicherweise vor einer nahestehenden Person als peinlich erscheinen könnte. Kein Mensch weiß, wer er in einem früheren Leben war! Dennoch kannst Du vollkommen frei entscheiden, ob und wer mit in dem Raum anwesend sein soll.
Share by: