Rückführung

Erkennen in der Vergangenheit,
bringt Gleichgewicht in die Gegenwart

 Rückführungen

Eine Rückführungstherapie arbeitet mit vergangenen Leben sowie mit Erinnerungen des gegenwärtigen Lebens, auch jenen, an die wir uns bewusst nicht erinnern können.

Eine Rückführung ermöglicht uns die Aufarbeitung von Konflikten aus unserer Vergangenheit, die unser emotionales,geistiges und physisches Wohlbefinden beeinträchtigen.

Für manche Ängste, Konflikte oder gar Schmerzen, finden wir im heutigen Leben keine Erklärung.

Eine unerklärliche Höhenangst könnte aus einem Absturz von einem Berg stammen, Platzangst daraus, lange eingesperrt gewesen zu sein. Ein Halswirbelsyndrom, aus einem Tod durch Erhängen. Verlustangst, weil wir in vergangenen Leben viele liebe Menschen verloren haben.

So haben wir viele Erinnerungen als Warnsignal mitgenommen, die uns heute manchmal leider eher blockieren als nützen.

Oft reicht es,
die Ursache der Ängste zu kennen, um sie dann loslassen zu können. 

 Alles was Du in einer Rückführung erlebst, steht im Zusammenhang mit Deinem heutigen Leben, und hilft Dir dabei zu erkennen,

warum Dein Leben genau so verläuft wie es verläuft.  


Mit dieser Erkenntnis können wir alte Muster loslassen

Die eventuelle Angst vor dem Tod verlieren, karmische Verstrickungen lösen, und mit sich und anderen Menschen in Versöhnung gehen.

Doch keine Angst

So können wir in einer Rückführung zwar die Ursache finden, sie wird sich auf eine Art und Weise zeigen, wie wir im hier und jetzt auch damit umgehen können.
Du wirst sie auf emotionaler Ebene wahrnehmen, wie ein Film der Dich berührt, indem Du die Hauptrolle spielst.

Eigentlich geht es darum, das
 große Ganze zu betrachten.

Dadurch einen Weg zu finden, wieder ins Vertrauen zu gehen und zu erkennen, dass alles was geschieht, nur zu unserem Besten ist.



Es gibt nur Schatten, weil auf der anderen Seite das Licht scheint.

 Eine Rückführung dient dazu, Licht ins Dunkle zu bringen.
Share by: