Wer bin ich





Schon als Kind betrachtet ich unser Leben hier auf der Erde als einer Art Schule.

Schule für unsere Seele die sich ständig weiter entwickeln möchte.


Mein Leben verlief eigentlich immer nach Plan, und ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie ich vor ein paar Jahren mal in einer Runde mit lieben Freunden sagte: „Ich bin mal gespannt wann mein Leben endlich richtig los geht“, denn das was ich bisher erlebt hatte, reichte mir nicht. Es fühlte sich an, wie es wahrscheinlich viele von euch kennen, und täglich grüßt das Murmeltier. Heute bin ich mir sicher, dies war der Startschuss für die Veränderungen in meinem Leben.

Mein bis dahin angeblich schönes Leben flog mir Wort wörtlich um die Ohren. Es war, als hätte man mir den Boden unter den Füßen weggerissen. Nichts blieb wie es war, ob privat oder auch beruflich. So hatte ich es doch nun auch nicht gewollt, oder vielleicht doch?

Ich brauchte 2Jahre, bis ich verstand, dass all der Schmerz, die Sorge, und die Angst, die diese Veränderungen mit sich brachten, das Beste war, was mir passieren konnte.

Ich erkannte, dass wir erst unser vollkommenes Glück leben können, wenn wir bereit sind unsere Wunden zu heilen, und das Vergangene in Liebe loszulassen.

Ich erkannte ebenso, dass ich mich so, wie viele andere, hinter der Arbeit, der Familie und dem Mann versteckt hatte und so sorgte ich all die Jahre dafür, dass es allen gut geht und habe dabei nicht gemerkt, dass ich den wichtigsten Menschen dabei vergessen habe….mich


Nun wurde ich quasi gezwungen, mich mit mir selber auseinander zu setzten, heute weiß ich, dass ich das niemals von allein getan hätte. Deshalb bin ich auch froh darüber, gelernt zu haben, dass die Menschen die uns umgeben, uns nur unser eigenes Verhalten spiegeln. Alle Menschen um uns herum, sind einzig dazu da, uns mit unseren Defiziten zu konfrontieren. Gelangen wir zu dieser Erkenntnis, merken wir erst mal, was wir uns da selbst jahrelang initiiert haben.

Nachdem ich schon einige Jahre im Bereich der Rückführungen in vergangene Leben arbeitete, wurde mir klar, dass ich meine Lebenserfahrung gerne an andere Menschen weiter geben würde. So absolvierte ich eine Erfolgreich Wünschen Coach Ausbildung bei Pierre Franckh, im Bereich Beziehung und Partnerschaft,eine Ausbildung im Bereich Quantenheilung- Matrixwelle (2Punkt Methode) im Matrix-centrum -NRW, befasste mich viel mit themenbezogener Literatur und besuchte einige Seminare zum Thema Aufstellungsarbeit und ABC Coaching.

Alles in Allem musste ich jedoch feststellen, dass die beste Schule, das Leben selbst ist. Denn das ganze theoretische Wissen kann man nicht wirklich weiter vermitteln, wenn man es nicht selbst erfahren und somit mit allen Emotionen gefühlt und erlebt hat.

Ich danke auf diesem Wege allen Menschen die mich auf meinem Weg begleitet haben und weiter begleiten werden, denn die Schule des Lebens hört niemals auf.





Und das bin ich privat

In jeder freien Minute in der Natur

Share by: