Coaching

Jeder schreibt sein eigenes Drehbuch

sorge dafür, dass es ein Gutes wird


Warum funktioniert

Selbst- Coaching nicht

   

  Da wir uns selbst nicht von außen beobachten können, um das Große Ganze zu erkennen, können wir auch nicht unsere eigene Austrahlung an Emotionen, Schwingungen und Energien wahrnehmen.


Jeder braucht einen Spiegel um Teile seiner Seele und Psyche zu erkennen. Dieser Spiegel ist immer ein Gegenüber. Ohne ein Gegenüber können wir uns Selbst nicht erkennen.



   


Wir können vor unserem Schicksal nicht davon laufen,

aber wir stehen jeden Tag vor der freien Entscheidung, wie wir damit umgehen. Wir können nach einem traumatischen Ereignis für den Rest unseres Lebens in Mitleid, Trauer und Schmerz versinken, oder uns entscheiden, glücklich zu sein.


Dabei geht es nicht darum unsere Traumata zu verdrängen, sondern zu erkennen, dass sie zu unserem Lebensplan gehören. Zu diesem Plan gehört jedoch nicht, nach einem solchen Erlebnis mit dem Leben aufzuhören. Keiner verlangt von uns für immer in Trauer zu leben, für immer den Schmerz zu spüren.



  Wir führen die Regie in unserem Leben.

 Wir entscheiden ob es eine

Lovestory oder ein Drama sein soll.



 Doch was ist, wenn wir in unserem Drehbuch mal wieder an folgender Szene angekommen sind ?


Ich bin in meinem Leben an einem Punkt angekommen, an dem ich dringend etwas ändern muss!

Alles läuft schon wieder in die falsche Richtung, und ich fühle mich dem machtlos ausgeliefert!


Ich bin weit weg von dem, was ich mir einmal von meinem Leben, Beruf und meiner Partnerschaft erträumt habe!


In Deinem Koffer trägst Du eine Menge  Erinnerungen, alte Blockaden, Muster und Glaubensätze.

 

 Doch in Deinem Koffer stecken auch:


 Liebe, Talente, Glück, Ressourcen und vor Allem Lösungen.


 

Gemeinsam werden wir Dein Drehbuch korrigieren


Wir können natürlich nicht, das ganze Drehbuch neu schreiben, darin liegt auch nicht der Sinn.

Aber wir werden gemeinsam die Kameras am Set anders positionieren, so dass Du einen neuen besseren Blickwinkel auf die einzelnen Szenen bekommst.


 Wie erreichen wir das?


Hier ein kleiner Auszug aus meinen Arbeits (Themen)  und Meditationbereichen und Workshops.


  • Wir erstellen gemeinsam ein Persönlichkeits Profil
  • Wer bist Du wirklich, und wer gibst Du evtl. vor zu sein
  • Was hast Du für Glaubenssätze, und sind es wirklich Deine?
  • Warum steckst Du immer in gleichen Verhaltensmustern fest.
  • Warum schaffen Gedanken Deine Realität
  • Was will Dir Dein Körper sagen?
  • Warum ist das Thema Selbstliebe so wichtig

Es geht um eines der wichtigsten Gesetze: Ursache und Wirkung.

Jede emotionale Erfahrung wird gespeichert.

Unser Unterbewusstsein kann nicht unterscheiden wann wir etwas gelernt haben, ob gestern ,  vor 10 oder 30 Jahren.

Gemeinsam schauen wir, was genau in Deinen 95 % unbewusst an negativen Programmierungen mit schwingt.

Dank der Epigenetik und Quantenphysik wissen wir heute, dass wir dem nicht länger ausgeliefert sein müssen, und eine Umprogrammierung möglich ist.

Dieser Film wird der Beste, den Du je gesehen hast.


Denn Du spielst die

Hauptrolle

Gerne helfe ich Dir dabei, Dein Drehbuch zu korrigieren, damit es ein Film mit Happy End wird.


Das beste später ist " JETZT"

 . 

Share by: